Blutiger Urin gefährlich?

5 Antworten

Und wie genau kannst du unterscheiden, ob der Urin blutig ist, oder ob du aus der vaginal Öffnung eben auch Blut mit ausgeschieden hast?

Bist Du sicher, dass das Blut im Urin war und es ist nicht einfach ein paar Tropfen Menstruationsblut mit reingetropft sind?

Blut im Urin ist in der Tat ein Alarmzeichen und ein Fall für den Arzt. Aber es ist eher unwahrscheinlich, dass Du Blut im Urin hast ohne sonstige Beschwerden wie Harndrang, Brennen beim Wasserlassen, Schmerzen im Blasenbereich oder im Rücken, was auf Nierenprobleme hindeuten kann.

ThatxQuestion
Fragesteller

Ich habe zwar Regelschmerzen,aber ich denke auch,dass sich es einfach vermischt hat

Dann hast du wohl weniger Blut im Urin, sondern das Menstruationsblut vermischt sich mit dem Urin!

ThatxQuestion
Fragesteller

Ja ihr habt sehr wahrscheinlich alle Recht o.O..Man bin ich dumm haha

ninchens  10.03.2017, 19:29

ich glaube, so was ist in jungen Jahren den meisten schon passiert! ;)

Da ist jawohl auch nicht dein urin rot sondern was anderes ;)

Blasenentzündung