Blutet ein helix// 2tes ohrloch?

2 Antworten

Normalerweise blutet das nicht so, dass es tropft. Eine Kruste um die Stichstelle hast Du eventuell schon.

Ohne Spiegel kann ich mir nicht aufs Ohr gucken, also ist da keine Gefahr, dass ich unabsichtlich und unvorbereitet das Ohr ansehe.

Ein korrekt gepunchtes Helix blutet ein bißchen, aber du muß da ja nicht extra einen Spiegel nehmen um das sehen zu können.

Ein korrekt gestochenes Ohrloch im Ohrläppchen blutet nicht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,