Blutegel für innere narben?

1 Antwort

Der Blutegel wird aufgelegt und nicht injiziert!

Blutegel zählen zur Ordnung der Gürtelwürmer und gelten als die bekanntesten Vertreter der Familie der Egel. Als Ringelwürmer sind Blutegel mit dem Regenwurm eng verwandt. Die Gattung der Blutegel umfasst weltweit etwa sechshundert Arten.

https://www.praxis-karl.de/naturheilkunde/6-blutegeltherapie

CafeInteressant
Fragesteller

Dann giebts unter den 600 Arten doch locker eine Art die klein genug ist dass man sie spritzen kann!?

Chikaku  24.09.2019, 14:57
@CafeInteressant

Die werden trotzdem nicht gespritzt. Du willst gewiss keine Kanüle mit 2 cm durchmesser reingerammt bekommen.