blutegel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die, die du so in teichen bei uns hier findest, sind nicht gefährlich oder können uns was anhaben. für die ist unsere haut zu dick, es würd stunden dauern, bis sie sich durchgebohrt haben. man sollte sich schon absuchen nachher, denn krankheitserreger können sie schon haben, aber bis sie blut saugen können, dauert es. ich hab als kind auch immer mit denen gespielt. zur medizin werden große blutegel verwendet

Es gibt einen Medizinischen Blutegel und wird von abheilungen von Krankheiten verwendet.Aber du brauchst dir keine Sorgen Es ist nichts schlimmes denn sie haben sich ja nicht vollgesaugt.Egel ist übersetzt übrigens kleine Schlange

Wespen Biss?

Ich wurde heute von einer Wespe gebissen und es sah so aus, als würde sie Blut raus saugen und hat auch weh getan. Ist das irgendwie gefährlich oder so und was genau macht die Wespe da überhaupt. Ich finde im Internet irgendwie nicht wirklich etwas dazu.

...zur Frage

Blutegal oder was anderes?

Ich habe es gerade in meinem Teich endeckt und meine Vermutung ist das es ein Blutegel ist.

Fakten:

-Bewegt sich wie ein Wurm

-lebt im Wasser

-bewegt sich langsam mit schlängelnden Bewegungen im Wasser fort.

...zur Frage

Ich hatte sperma auf meine Hand hab die Hände 2 mal gewaschen mit Seife sollte alles weg sein?

Und auch auf mein Handy habs mit ein Deichbruch weggemacht( einfach ja oder nein antworten?

...zur Frage

Blut von einem verletzten in Mund bekommen - gefährlich?

Hallo leute . Bin vorhin von der Disko heim gekommen und hab einen besoffenen aufgegabelt der mir aber durch meinen Freund bekannt ist . Wir haben ihn dann heim gebracht . Er hat eine Schnittwunde an der Hand gehabt und meine Hand damit festgehalten als er fast umgefallen ist . Dann waren wir noch auf einen Sprung im MC & ich hab ein Eis gegessen . Die Soße ist dann auf meine Hand getropft und ich hab sie abgeschleckt & hab bemerkt das es iwie nach blut geschmeckt hat . Wunden im Mund hab ich keine . Ist es jetzt gefährlich oder nicht ? Danke

...zur Frage

Was machen die Blutegel mit ihrer Intelligenz?

Blutegel haben 7 Gehirne. Wissenschaftler haben bei ihnene verblüffend geistige Fähigkeiten wie bei Krähen und Tintenfischen festgestellt. Aber für was nutzen die Blutegel ihre Intelligenz? Sie können ja nichts machen.

...zur Frage

Blut im Stuhl gleich gefährlich??

Ich habe seit drei tagen durchfall und heute dann bemerkt das ich blut im stuhl habe ist das jetzt gleich gefährlich? Mache mir große sorgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?