soll ich die Mücke an meinen Finger saugen lassen?

6 Antworten

Ich finde es nicht sonderlich klug, sie kann gefährliche krankheiten übertragen.

:-) Du bist ja nett zu Mücken. Na es wird halt jucken, aber auch wieder aufhören.

Das habe ich auch schon getan: einfach, um der Kreatur zu helfen. Meist schnipse ich sie weg oder verstecke mich unter der Bettdecke.

Ich verachte Menschen, die blind alles, was fliegt oder krabbelt, totschlagen, -treten oder mit gellendem Iiiiiiii begleiten - oft ohne zu wissen, worum es sich überhaupt handelt!

Meist habe ich sehr viel Mitgefühl, wenn es um die Nahrungskette nach mir geht. Außer bei Nacktschnecken - da hole ich ziemlich auf!

Oh man, dann viel Spaß mit dem stich. Du hättest sie ja nicht töten müssen, einfach anpusten und fertig. Außerdem können diese Viecher ernste Krankheiten übertragen. Würde mich also niemals freiwillig aussaugen lassen

MuratReiter
Fragesteller

hab gepustet aber sie war sicher voll hungrig dann habe ich die paar ml gegönnt

Kikifaxx  14.11.2022, 14:37
@MuratReiter

Ja, was hat deine Frage dann für einen Sinn? Ich meine, sie hat ja schon dein Blut also bringt die Frage doch nichts.