Mückenplage im Haus!

3 Antworten

es kann sein, dass die mücken ihre eier im dünger abgelegt haben--->mücken lieben stinkende sachen....

lüft mal eure betroffenen zimmer einen ganzen tag aus und nimm für übriggebliebene tiere spray. das müsste eigenltich alle wieder vertreiben....

schau dich mal da um;)

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=moskitonetze&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=6357731001&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=13567768181198848596&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&ref=pd_sl_5u0z2cl44u_b

müsste dir bei deinem problem mind. 75-90%helfen.... wenn nich... nimm ne elektrische fliegenklatsche;DD macht spaß die dinger zu braten:DD

Eier legen die zuhause eigentlich nicht ab. Also kommen die von draußen. Wenns regnet oder wenns dunkel ist und innen hell, nie die Fenster oder Türen auflassen.