Mückenplage im Haus!

1 Antwort

wer bezahlt den strom im keller?

jeder mieter in unserem haus hat auch eine abstellkammer im keller und da ist auch ein licht und eine stromsteckedose drinnen...

...zur Frage

Mückenplage im Keller, was tun?

Guten Abend! Seit gestern mussten wir feststellen das wir eine art "Mückenplage" in unserem Keller haben. Was kann man dagegen machen? Also und nun noch mal zu unserem Keller. Unser Haus ist ein altes Lehmhaus (ca.1850 erbaut) was jedoch fast komplett saniert ist. Unser Keller hat jedoch noch die einzelnen "Bausteine" . Ihr werdet jetzt bestimmt schreiben:´´ macht doch die tür zu´´! - geht aber nicht da wir gerade im Flur neue Türen bekommen und somit Stube und Küche so zusagen offen sind. Ok das wars dann auch schon ;) Lg und schonmal danke für die Antworten!

...zur Frage

Mücke tagsüber finden?

Ich habe Netze vor allen Fenstern außer vor der Terassentür. Wir haben eine Katze also ist die Terassentür auch öfters mal auf. Zwar nur 5 Min pro Tag aber jeden Abend lauf ich durch die Wohnung und gehe mit meiner Elektro Fliegenklatsche an die Viecher ran und mache mind. 2 Mücken pro Abend platt. Ich habe eine Mückenallergie also... nun ich saß eben auf dem Sofa (8:50 Uhr morgens) und höre eine Mücke an meinem Ohr summen ich bin direkt aufgestanden und ins Schlafzimmer gregangen. Ich möchte aber wieder ins Wohnzimmer und fernsehen. Habt ihr Tipps wie ich sie austricksen kann?

...zur Frage

Was gegen Mückenplage im Zimmer unternehmen?

Hi. Ich hab ein extremes problem. Ich habe so unglaublich viele Mücken in meinem Zimmer das ich jeden tag mehr als 5 erschlag und sie werden trozdem nicht weniger. Ich achte immer darauf das die fenster abends geschlossen sind da ich keine gitter habe. Aber die mücken sind eine plage. Was ich eigentlich suche ist sowas wie eine Falle um so viele wie möglich dran zu kriegen denn ich bin mir sicher das sie sich in meinem relativ großem zimmer fortpflanzen da es egal wie viele ich töte immer neue gibt. Habt ihr eine Idee? Denn meine wand färbt sich langsam rot von meinem eigenem Blut xD

...zur Frage

Was tun gegen Mücken im Zimmer und wie kommen sie rein?

Hallo! Es ist gerade 3 Uhr in der Nacht und ich habe schon wieder eine schlaflose Nacht Dank diesen sch*** Mücken. Ich hasse dieses summen. Ich zitter immer, spring auf, mach das Licht an und jage sie mit einer Fliegenklatsche. Ich hasse Mücken wirklich. Ich glaube ich habe fast schon eine Phobie. Also meine Frage ist: Was kann ich gegen Mücken tun?

Ich habe schon ein Fliegengitter an dem Fenster und mache das Licht nie an wenn das Fenster auf ist. Ich habe meine Tür immer zu und habe so ein Tuch vor den türspalt da unten gelegt und mein Schlüsselloch mit tesa zugeklebt. WIE KOMMEN DIESE MÜCKEN IMMER WIEDER HIER REIN? Bitte helft mir es ist wirklich schlimm!

...zur Frage

Was sind das für Insekten?!?!?! und wie werde ich die los?!?!

ok es wurde vorher sooooooo heiß also hab ich das fenster aufgemacht ... (zudumm das ich das licht angelassen habe -.- ) und als ich nach ca einer stunde vom laptop weggegangen bin waren auf meiner ganzen wand wirklich VIELE Insekten so ganz kleine wie mücken aber es sind auch keine gelsen! und als ich kurz das licht abgedreht habe und wieder angemacht habe sind sie alle zu dem licht hingeflogen und dann gaaannnzzz viele male im kreis gedreht O.o voll krank ! und die fliegen nur zum licht hin ! und dann drehn die sich im kreis also fliegen so im kreis (jop, das ist komisch xD) was sind das bitte für viecher ? O.o und die bessere frage WIE KRIEG ICH DIE LOS ?! ich will dann schlafen gehen aber wie soll ich das machen die fliegen mir dauernd ins gesicht ! -.- und es sind sooo viele um die 20 ... so wie obstfliegen .... D: wisst ihr wie ich die loswerden kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?