Licht im Bad angelassen- kann da was passieren

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die birne kein eigenleben hat ,nicht frech herunterklettert und in die dusche springt..kannst du beruhigt deinen tag beenden und das licht abends ausmachen

Kommt darauf an, was es für eine Glühbirne ist.... ist es eine mit Glühdraht, oder so eine neuartige Energiesparlampe, die übrigens nicht heiß werden, wo auch dann keine Gefahr besteht, oder is es eine Halogen Lampe... die können auch schon mal richtig heiß werden, also bei Glühbirne und Halogen Lampe würde ich aufpassen...

Es kann nichts passieren außer das halt Strom verbraucht wird

Wird sicher nicht passieren, wirst ja wieder mal nachhause fahren, wird halt die Stromrechnung ein wenig höher

Mina27
Fragesteller

Danke für die Antworten..mache mir einfach immer gedanken...:)

wenns jetzt keine 1000 Watt Glühbirne ist kann nichts passieren