Werden Weberknechte vom Licht angezogen?!

1 Antwort

Nein, eigentlich nicht. Sicher das es ein Weberknecht war? Allerdings sind die meisten Weberknechte nachtaktiv, kann also auch Zufall sein. Vielleicht wollten sie einfach mal Hallo sagen.

Falls du Sicherheitsvorkehrungen treffen willst:

Fliegenschutzgitter helfen                                                                                                                                   Ein gutes Hausmittel ist auch Lavendel, dessen Geruch Spinnen abschreckt. Dazu kannst du entweder Lavendelöl oder Lavendelsäckchen an strategisch günstigen Stellen anbringen.