Abends lüften, trotz Mücken & nervigen Flatterviechern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kauf dir ein Mückennetz. Die kann man zuschneiden und klebt sie dann von innen in den Fensterrahmen.

Insektenschutz montieren und Du kannst das Fenster auch bei Licht die ganze Nacht offen lassen.

Es ist wichtig noch mal kurz vor dem Schlaf das zimmer zu lüften , damit auch frischer Sauerstoff da ist..

Kauf dir ein fliegennetz was du ans Fenster anbringst und dein Problem sollte gelöst sein ^-^ klappt bei mir guti

Die Mücken werden die Wellensittiche nicht beeinträchtigen.

Wenn du keine Mücken willst, dann solltest du sie fern halten.

Es gibt mehrere Möglichkeiten dazu, wie du selbst herausfinden wirst.

Auf jeden Fall solltest Du Insekten nicht noch durch brennendes Licht anlocken.

Was möchtest Du wissen?