Abends lüften, trotz Mücken & nervigen Flatterviechern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir ein Mückennetz. Die kann man zuschneiden und klebt sie dann von innen in den Fensterrahmen.

Die Mücken werden die Wellensittiche nicht beeinträchtigen.

Wenn du keine Mücken willst, dann solltest du sie fern halten.

Es gibt mehrere Möglichkeiten dazu, wie du selbst herausfinden wirst.

Auf jeden Fall solltest Du Insekten nicht noch durch brennendes Licht anlocken.

Es ist wichtig noch mal kurz vor dem Schlaf das zimmer zu lüften , damit auch frischer Sauerstoff da ist..

Kauf dir ein fliegennetz was du ans Fenster anbringst und dein Problem sollte gelöst sein ^-^ klappt bei mir guti

Du solltest dir umbedingt ein fliegen Schutz am Fenster zu legen. Muss aber auch nicht sein... Ich habe keinen Lüfte aber durchgehend. Wenn du lüftest mach das Licht vielleicht aus...

Insektenschutz montieren und Du kannst das Fenster auch bei Licht die ganze Nacht offen lassen.