Zimmer lüften ohne dass Insekten reinkommen..?

14 Antworten

Licht ausschalten hilft viel, wenn auch nicht immer da natürlich der Geruch auch anlockt. Etwas anderes als diese ganzen "Insektenabwehr"-Geräte (die meistens schlecht bis garnicht funktionieren) fällt mir jetzt auch nicht ein... Es gibt noch Insektenvernichter (die mit dem UV-Licht), aber die locken die Viecher ja extra noch an .;)

Also so spontan fällt mir nichts ein, aber Du kannst Dir morgen so ein Netz kaufen. Ich hab auch eins für 1 Euro: Einfach festkleben und Du kannst auch mit Licht lüften, da kommt nichts rein.

Bei mir kommen selbst mit dem netzt noch Viecher rein. Die schlüpfen einfach durch die kleinen Löcher.

0

die viecher riechen Dich bzw. Deine ausdünstungen ;-) vielleicht musst Du vorher etwas in den raum sprühen und dann erst lüften ...

Mücken-Plage im Zimmer => Was tun?!

Hi, bei mir im Zimmer herrscht zur Zeit in den Nächten nur Mücken-Plage. Deshalb mache ich auch immer das Fenster zu, damit keine reinkommen. Dann ist es jedoch sehr heiß und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Manchmal denke ich schon daran, einfach nicht mehr zu schlafen. Was nun?

...zur Frage

Biene aus dem Haus scheuchen aber wie!

Ich war in meinem Zimmer und habe gelernt dann sind zwei Bienen vom offenen Fenster reingekommen ich bin aus dem Zimmer rasgeschlichen und hab die Tür zugeknallt damit sie nicht reinkommen ! Was kann ich tun um sie weg zu scheuchen

...zur Frage

Zimmer wird schnell Stickig

hey leute habe das problem das ich, sobald ich mein fenster zu mache mein zimmer extrem
stickig wird ich habe den ganzen tag fenster auf und ventilator am fenster stehen aber sobald ich abend die schalosien runtermache ist es eine sau schlechte luft hir was kann man machen?!

...zur Frage

Wie kann man die Zimmertemperatur senken?

Hey,

ich habe ein relativ kleines Zimmer mit einem Fenster, ich lüfte regelmäßig jedoch ist es im Sommer trotzdem extrem warm und sehr stickig. Trotz lang geöffneten Fenster (teilweise ganz auf, teilweise nur auf Kipp) ist es stickig und warm, auch wenn es draußen etwas kühler ist als im Zimmer. Ventilator habe ich keinen und Klimaanlage ist zu teuer. Habe schon gelesen, dass man die Rolladen zuziehen soll, aber ich habe Vorhänge, bei denen es nicht viel bringt.

Habt ihr noch andere Ideen?

Mfg.

...zur Frage

Zimmer schneller lüften aber wie?

Hallo, es ist so warm und mein zimmer ist sehr stickig und ich fühle mich wie in den Tropen hier! Wie kann man ein zimmer schneller als nur mit offenem Fenster und am besten auch kühl lüften?

...zur Frage

Hilfe! Ich habe haufenweise Insekten im zimmer!

also.ich habe grade ganz viele mücken,1 schmetterling und 2 motten in meinem zimmer rumfliegen gesehen..jez habe ich alle lampen aus und das fenster sperrangel weit auf aber es fliegt alles noch hier rum..was soll ich tun?! HILFE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?