Zimmer lüften ohne dass Insekten reinkommen..?

12 Antworten

Es gibt in Bäckereien solche Fliegenlampen, versuche mal an soetwas heran zu kommen. Wenn du noch wach bist stelle Duftkerzen aus.

Lüftets du und hast die Tür auf und Licht in einem Andern raum, dann können Mücken und Co es sehen, vl ist auch in einem Andern Zimmer Licht + Fenster auf?

die viecher riechen Dich bzw. Deine ausdünstungen ;-) vielleicht musst Du vorher etwas in den raum sprühen und dann erst lüften ...

Licht ausschalten hilft viel, wenn auch nicht immer da natürlich der Geruch auch anlockt. Etwas anderes als diese ganzen "Insektenabwehr"-Geräte (die meistens schlecht bis garnicht funktionieren) fällt mir jetzt auch nicht ein... Es gibt noch Insektenvernichter (die mit dem UV-Licht), aber die locken die Viecher ja extra noch an .;)

Also so spontan fällt mir nichts ein, aber Du kannst Dir morgen so ein Netz kaufen. Ich hab auch eins für 1 Euro: Einfach festkleben und Du kannst auch mit Licht lüften, da kommt nichts rein.

PrincetonRin  05.07.2018, 23:17

Bei mir kommen selbst mit dem netzt noch Viecher rein. Die schlüpfen einfach durch die kleinen Löcher.

also ich hab immer 1-3 fliegenbänder im Zimmer hängen. Die tuens wirklich gut :)

Da klebt alles drann von der kleinsten Obstfliege bis zum größten Raubvogel xD

Nein, aber die dinger sind echt gut.