haben jungs verständnis für hässliche narben?

mein bauch - (Aussehen, Narben)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist sehr mutig..DH!!! Ich kann dich trösten..mein Bauch sieht genauso aus. Ich hatte mal eine Bauchspiegelung, da wurde meine Bauchhauptschlagader unbemerkt durchstoßen. Folge: Not-OP..zum Glück überlebt!! Ich finde meinen Bauch auch nicht schön, aber so ist es nunmal. Wer dich mag, der mag dich...da wird eine Narbe nichts dran ändern - das sind meine Erfahrungen!! Zuerst lernen dich die Menschen ja vom Charakter her kennen..man zieht zur Begrüßung ja nicht das Shirt hoch und zeigt seine Narbe ;-). Wenn sich dann einer in dich verliebt, dann liebt er dich auch mit Narbe! Abgesehen davon gibt es auch sehr viele Frauen, die durch eine Schwangerschaft Schwangerschaftsstreifen haben. Das ist auch nicht hübscher, trotzdem werden diese Menschen geliebt. Viele trennen sich auch irgendwann, trotz Kind, und bekommen trotzdem einen Neuen ab. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Wenn alle Frauen im Bikini mit einem schönen Körper im Schwimmbad sind oder am Strand laufen und man selbst weiß, daß man das so nicht kann. Das schmerzt...man kann ja schließlich auch nichts dran ändern. Aber ich denke auch immer daran, daß es schlimmeres gibt als das. Man sagt auch, Schönheit kommt von Innen. Wer dich liebt, der liebt auch deine Narbe. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Viel Glück beim Finden des richtigen Partners. Auf das du glücklich wirst!!!!

die Jungs, die was taugen haben Verständnis - die das nicht haben, kannst du eh in die Tonne kloppen.

es gibt schlimmeres. wenn es einen jungen stört, ist er es auch nicht wert, dein freund zu sein.

Über was alles kann man sich mit Fuspilz anstecken?

Hallo ihr lieben. Ich wollte das schon länger fragen aber bin bis jetzt noch nicht richtig dazu gekommen. Letztens war ne gute Freundin von mir auf Besuch mit Übernachtung da sie weiter weck wohnt. Diesmal hatte sie ne Freundin dabei die ich absolut nicht kannte. Abends als wir zur ruhe kamen und vorm Fernsehen saßen. Mädelsabend mit chips schokolade und sekt bemerkte ich das die Freundinnen meiner freundinn sich andauernd an den Füßen griff und kratzte. Sie ist zwar danach ins bad und hat ihre Hände gewaschen aber danach wieder in die chips gegriffen. Ich hab sie drauf angesprochen und sie meinte nur seitdem sie im Schwimmbad war jucken ihre Füße . Sie hat auch auf den Socken die Füße gekratzt. Aber reicht Hände waschen aus wenn man sich die Füße mit socken kratzt oder hätte sie noch ihre Hände desinfizieren müssen? Also ich frag nur weil ich es ja nicht gleich mitbekommen habe das sie ihre Füße kratzt und noch weiterhin in die Schüssel mit chips griff. Was kann da passieren wenn ich noch von gegessen habe und wie hätte sie sich die Finger reinigen sollen so das diese sporen von den Händen weck sind? Fals die nochmal komnt oder mir das nochmal irgrndwie passiert? Stell ich gleich Desinfektionsspray hin oder so Kann ich mich da irgendwie angesteckt haben beim einatmen von den fusseln der socke die rum geflogen sind wo die ihre Füße kratzte? Oder den chips die ich gegessen habe? So eine lass ich aufjedenfall nicht mehr rein. Danke schonmal

...zur Frage

Warzen gehen nicht weg! Hilfe!?

hallo, ich bin 13 Jahre alt und werde einfach meine Warzen nicht los. :( Ich weiß nicht welche Art von Warze es ist aber sie waren immer an meinen Händen und Füßen.Sie bildeten sich um meine Fingernägel und auf der Fußsohlen.Ich war ganz oft bei einem Chirurgen und musste mir viele male Schmerzen ergehen lassen. Die Warzen waren an beiden Füßen und an jedem Finger mindestens 4. An den Daumen waren es immer ganz viele auf einem fleck und daraus wurde dann so ein Gewächs.Als ich deswegen beim Chirurg war musste ich in Vollnarkose , weil es so viele waren, alle weg machen lassen. Das war ungefähr vor einem halben Jahr. Danach sind immer wieder kleine Warzen auf den Narben gewachsen, die ich dann immer beim Arzt einfrieren lassen musste, die dann mit einem Skalpell weggeschrabbt wurden. Das hat dann wieder nichts gebracht. Vor kurzem habe ich es dann beim Arzt mit Örtlicher Betäubung im Finger versucht. Schlechte Idee. Das war der reinste Horror ,das tat so weh, dass ich das wohl nie wieder machen werde.

Naja also jetzt ist meine Frage: Wie bekomme ich diese Verdammten Warzen weg???? Momentan sind am Fuß 4 Warzen nachgewachsen , die Zwischen und auf zwei Zehen sind und 2 Warzen verteilt auf 2 Finger. Die eine Warze auf dem Finger ist direkt nachgewachsen als ich das mit der örtlichen Betäubung gemacht habe.(also linker Mittelfinger = Warze weg, dann verheilt,dann Narbe und genau auf der Narbe wieder aufgetaucht.)

Ich und meine Eltern sind ratlos. Wir wissen einfach nicht, was wir jetzt machen sollen. Bitte helft mir! :(

...zur Frage

Warum habe ich sowas geträumt?

Hallo, ich hatte mal eine Frage gestellt zu fesseln und das eine aus meiner Klasse draufsteht. Nun hatte ich einen Traum. Wir waren mit der Klasse auf Klassenfahrt in einem alten Gefängnis. Die Jungs waren die Wärter und die Frauen die Verbrecherinnen. Eines Tages gab es eine Aufgabe. Die Mädchen sollten ausbrechen. Es wurde gelost und ich bekam das Mädchen, das auf fesseln steht. Die Gewinnerin bekam das WLAN Passwort für ihr Smartphone. Ich hatte sie schnell. Ich legte ihr Handschellen an und es ging zurück. Ich glaube, dasssie es genoss. Auf jeden Fall sollte ich ihr dann die Fußfesseln anlegen und einen gürtel mit Handschellen vorne dran. Dann sollte sie eine Strafe bekommen, weil ich sie so schnell gefangen habe. Wir gingen in den Keller, dort gab es alles mögliche. Ich steckte sie in eine Zwangsjacke und Lederfesseln und steckte sie in eine Gummizelle. Später holte ich sie raus und fesselte sie mit vorgefertigten lederfesseln an ein Bett. Dann kam eine andere Gefangene, die auch auf fesseln stand. Ich weiß nicht, ob sie wirklich auf fesseln steht. Sie wurde mit schweren Handschellen an Händen und Füßen gefesselt und wurde in eine Zelle gesperrt. Das mädchen, das ich gefangen habe, sollte ich auf Aufforderung der echten Betreuerin bestrafen. Ich bekam eine kleine Peitsche und peitschte ihr Füße. Danach machte ich sie los und fesselte sie im hogtie. Dann sperrte ich sie in einen recht kleinen Käfig. Dann brachten wir sie in den Hochsicherheitstrakt. Dort wurde sie in einen metallkörper gefesselt, sodass sie sich nicht mehr bewegen konnte. Sie wurde auch mit einem ball geknebelt. Und dann haben wir alle Türen zu gemacht. Dann Bin Ich aufgewacht. Ich habe noch nie so etwas geträumt. Sie hat mich mich im echten leben gefragt, ob ich sie mal fesseln will. Vielleicht hängt es damit zusammen. Ich habe mich auf jeden Fall gewundert. Ich hoffe ihr versteht mich.

...zur Frage

Liegt es wegen meinen Charakter dass ich unbeliebt bin?

Hallo Leute seit der 5 klasse habe ich irgendwie keine freundinn und haben keinen festen zustand bei den anderen.Auch jetzt in der Oberstufe ist die situation so....... könnte es sein dass mein charakter schuld sei. ich bin manchmal sehr laut aber auch hilfsbereit und freundlich. manchmal habe ich fast kein humor und versuche mich bei solche mädchengruppe hineinzumischen und dazugehören...

ich habe es spät herausgefunden dass es nich klappen wird und gab auf dann wurde ich still und in den längeren zeiten auch schüchtern mit den anderen zu reden... ok reden ist etwas übertrieben aber unternehmen oder so was. Oder bei partnerarbeit werde ich immer die letze gewählt und dass hasse ich und die wunden sind sehr tief..... sogar die jungs sind so aber mich interresiert mir nicht was sie sagen. ich versuche auch die anderen zu helfen oder so und es geht schief.....ich habe auch ein grosses Talent für Gestaltung .....

Info: ich bin 13 gehe oberstufe weiblich

Bitte hilft mir.........

Danke für eurer verständnis

...zur Frage

Warum sieht man an meinen Händen und Füßen meine Adern sehr. Ist das vielleicht eine Krankheit?

Hallöchen ihr da draußen :D Mir fällt jetzt schob seit längerem auf, dass man an meinen Händen teilweise Handgelenk und am meisten an den Füßen meine Adern sichtbar sind und auch hervorstechen. Ich sehe sowas eigentlich nur bei sehr dünnen Jungs/Männer. Und weil ich bei einer Größe von 1,80cm 65 kg wiege und das ziemlich normal Gewicht ist, finde ich es schon irgendwie komisch? Ach ja, ich bin weiblich und fast 15 Jahre alt. Weiss vielleicht jemand oder hat eine Ahnung woran das liegt? Sage jetzt schonmal danke :D

...zur Frage

An euch Frauen/Mädchen was denkt ihr über Männer/Jungs mit Narben im Gesicht

Hey Ich wollte euch mal was Fragen. Was denkt ihr über Männer/Jungs mit Narben im Gesicht die von einem Umfall stammen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?