Blumen, die Hitze aushalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pelargonien hätte ich jetzt als erstes gesagt. Du kannst auch Tagetes nehmen, vlt. gemischt mit einem nicht zu hoch werdenden Ziersalbei. Auch Nemesia geht gut. Du könntest die Pflanzung auch mit klein bleibenden Chilisorten aufpeppen. Es gibt sehr dekorative Züchtungen, die du zudem später trocknen und verwenden könntest. Niedrige Lavendelsorten sind auch denkbar.

Ispahan  10.03.2013, 18:43

dankeschön :)

jede tropische pflanze.. von canna angefangen,über daturas, über palmen, etc. pp...............

Es ist jede Sommerblume geeignet ausser Fuchsien und Begonien !!

Kaktus :P

Lealiu
Fragesteller

ha, ha ha, wie witzig!(war ironisch gemeint!) Hallo? Soll doch schön aussehen!