Blumen beim ersten treffen?

8 Antworten

Eine Rose kommt immer gut an

Ich persönlich mag es nicht, Blumen beim Date zu bekommen. Würde man sich bei ihr Zuhause treffen, okay, aber sonst ist es nur sehr umständlich.

Ich bin mir nicht sicher, ob man so etwas heutzutage noch macht. Wobei ich mir sicher bin, dass man es schon während meiner Jugendzeit nicht mehr gemacht hat.

Ich könnte mir vorstellen, dass man es in den 70er Jahren noch gemacht hat, vielleicht noch Anfang der 80er, aber ab Ende der 80er passt es irgendwie schon nicht mehr.

In Südeuropa (Italien, Spanien, Griechenland) könnte ich mir das heute auch noch vorstellen.

Hatte die selben Fragen vor Wochen hier jeder meinte das man es nicht machen sollte ABER von vielen darmen mit ich in Kontakt bin egal ob hier pn oder persönlich habe alle gesagt mach das mit Blumen es ist immer gute sache das würde ich auch machen wenn ich auf date gehen würde hätte ich Blumen dabei nur keine rote Rose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blumen schaden sicher nicht. Stell aber sicher, dass dein gegenüber keine Pollenallergie hat o.ä. Alternativ ginge natürlich auch ein Kaktus oder Ingwerwurzeln.