Blumen an kennlernphase schenken um für wiedergutmachung zu bitten?
hallo freunde ich hab ein ernstes problem, oder ich mach es viel ernster als es ist ich weiß nicht
ich schreibe mit diesem mädchen schon seit über einem monat und das auch viel, bis ich mich dazu entschlossen habe sie zu entfernen, da ich seit neustem nicht mehr so das gefühl hatte dass sie das ganze will, sondern nur meine aufmerksamkeit brauchte. ich lag falsch und bereue das zutiefst hab auch schon viel dafür getan um das mit worten wiedergutzumachen aber es scheint zwecklos. sie hat ihr vertrauen in mich verloren und ich habe gefühle verletzt, allerdings macht es mir auch sehr zu schaffen und deshalb hab ich überlegt ihr blumen zu schenken. das problem dabei ist sie wohnt in einem anderen bundesland und ich hab vor gehabt einer ihrer freundinnen um hilfe zu bitten.
ich hab wirklich gefühle für sie aufgebaut und will nicht dass es vorbei mit uns ist
sollte ich das ganze tun? ich mein das wären vielleicht so 20€ insgesamt aber ich fühl mich so schlecht, weil sie das ganze wirklich wollte
3 Antworten
Man kann Blumen über fleurop oder andere läden online bestellen und direkt jemand anderem zustellen lassen, auch mit Karte.
Such da einen schönen Strauß aus, bestelle eine Karte mit einer lieben Nachricht dazu und sie bekommt ein paar Tage später einen frischen schönen Strauß direkt an die Haustüre.
Denkst du du könntest sie damit überzeugen ?
Weil ganz ehrlich mich nicht, ich hab sowieso nie verstanden inwiefern ein Geschenk zur „Wiedergutmachung“ bitte sinnvoll sein soll. Wenn ich nicht verstehen kann wieso du gehandelt hast wie du gehandelt hast und ich nicht merke das das ganze aufrichtig ist dann war’s das.
Was würde ein Geschenk den bringen ?
Bestenfalls ist sie besänftigt und dann ?
Das bleibt in ihrem Kopf solange das nicht wirklich geklärt ist. Sie wird die ganze Zeit sich fragen ob du das wieder machst.
Ein offenes Gespräch bei dem du genau darlegst was die Situation ist und eine ehrliche Entschuldigung ist sinnvoller als jedes Geschenk.
Vertrauen ist nicht kaufbar.
Die Idee ihr was zu schenken finde ich schön, aber vielleicht geht es noch etwas persönlicher. Gibt es eine Süßigkeit, nach der Sie verrückt ist? Schick ihr die. Habt ihr lustige/peinliche Spitznamen? Wenn du ihr "bärchen" bist schenk ihr einen kleinen teddy oder so.
so weit waren wir noch leider nicht aber ich denke mal ich kann was schönes finden wenn die freundin auch mitspielt
ich wollte ihr mit einem brief alles erklären, wenn sie es nicht versteht und nicht einsieht dass ichs bereue, ist sie selber schuld ich hab dann nämlich alles getan
ich weiß wie sehr sie blumen liebt und das wird sie ganz sicher zum nachdenken bringen allerdings zwinge ich sie zu nichts