Was tun wenn Freundin skoliose hat?

4 Antworten

Wie willst du ihr da helfen? Wie schlimm ist die Erkrankung ausgeprägt? Kuschelkissen / Tier, Decke.. es wird kalt .. Tee, Tasse, Kekse.. Film zusammen gucken :)

Gigitraurig
Fragesteller

Ich weiß nicht wie schlimm es ist aber sie ist halt echt sauer. Ich will ihr zeigen das ich es bereue aber sonst eine gute idee! Danke!

Bei skoliose handelt es sich ja um eine Wirbelsäulenfehlstellung, wo öffters Gymnastik hilft, Sag ihr doch das du sie dabei unterstützt und kauf ihr ne Matte oder so :D

und nu? erwartet sie jetzt das du sie täglich bedauerst oder warum genau ist sie sauer? ist sie in irgendeiner weise beeinträchtigt, wusstest du das als du sie kennen gelernt hast?

Gigitraurig
Fragesteller

Es ist neu mit der skoliose und sie ist jetzt sauer weil sie echt traurig deshalb ist und ich sie nicht getröstet hab weil ich nicht einschätzen konnte wie schlimm sowas ist. Sie soll halt wissen das ich es echt bereue und es gutmachen will

Gutschein für Krankengymnastik?