Bluetooth Gerät zum Steuern der Musik auf dem Handy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Smartwatches können das.

Dann gibt's auch diese Bluetooth-Fernbedienungen, die als Selfie-Auslöser gedacht sind. Die wären allerdings nur dann für deinen Zweck brauchbar, wenn es eine App gäbe, die die Befehle entsprechend umsetzt. Das müsste man recherchieren - oder selber programmieren.

Forster130
Fragesteller

Hm, okay. Eine Smartwatch ist für diesen Zweck leider zu teuer und all diese Selfie Bluetooth Fernbedienungen auf Amazon scheinen auch nur dieser einen Selfie Funktion dienen zu können.