Blondierung dunkelt stark nach?

1 Antwort

sicher, dass es wirklich gebleicht wurde und nicht etwa nur gefärbt oder getönt? weil wenn du die haare bleichst, ist es eigtl nahezu unmöglich dass es weggeht.. bleiche entzieht ja die naturhaarfarbe und dunkelt diese nicht ab.

LunaLove2018
Fragesteller

Ja, sehr sicher... passte auch vom Ablauf etc. Als ich beim letzten Mal da war meinte die Friseurin auch nur, dass es aber stark nachgedunkelt ist...

Mit ner einfachen Färbung oder Tönung wäre man ja bei meiner dunkleren Naturhaarfarbe ja denke ich auch nicht weit gekommen 😬