Blitzer an der Niederländischen Grenze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
meepmeep1624
Fragesteller

der beitrag trifft genau auf uns zu, jedoch steht da nichts von geschwindigkeitsüberschreitungsblitzen. also blitzen die nicht wegen möglichem zu schnellem fahren?

Hy , habt ihr die Verkehrsschilder nicht gesehen ? Was stand drauf ? Das sind diese meist runden Bleche mit einem roten Rand aussen und in der Mitte weiss da stehen Zahlen drauf z.B. 40 oder 60 , 80 , 100, gab auch schon welche mit 30, 70 oder 120.........;-) Nee im Ernst, an Grenzen immer aufpassen den die Bundespolizei oder die Polizei wollen ab und zu auch sehen wer da rein und rausfährt, manchmal auch nur 10 Km/h erlaubt, auch auf Autobahnen . LG

Diese Kameras haben nichts mit Geschwindigkeitskontrollen zu tun. Hier werden die Fahrzeuge erfasst, die die niederländische Grenz überqueren.

Das generelle Tempolimit auf niederländischen Autobahnen wurde übrigens kürzlich auf 130 km/h heraufgesetzt. Dies gilt natürlich nicht, wenn Verkehrszeichen ein niedrigeres Limit vorschreiben.