Mobile blitzer?

4 Antworten

Hi, wenn es nicht geblitzt hat, dann wird da auch nichts kommen.

aber weiß ich nicht wie schnell ich da war

Das weiß ich auch nicht

was wird jetzt auf mich zukommen

Wenn Du nicht zu schnell warst, gar nix 🤷‍♂️

Vielleicht nichts, vielleicht ein kleines Bußgeld, vielleicht ein großes Bußgeld, vielleicht sogar ein Punkt oder Fahrverbot.

Keine Ahnung. Es kommt drauf an, ob der Blitzer ausgelöst hat und wenn er das hat, wie viel zu schnell du gefahren bist.

emesvau

Also wenn du selber nicht weißt, wie schnell du gefahren bist, wie können wir das denn wissen....

Du schreibst, dass du nicht geblitzt worden bist - ob das so war, können wir nicht wissen...

Wenn du nicht geblitzt worden bist, passiert nichts....

Was der Polizeibeamte geschrieben hat, ist uns nicht bekannt...

Anders wäre es, wenn es kein Blitzer, sondern ein Polizeibeamter mit einer Radarpistole gewesen wäre aber dann hätte man dich höchstwahrscheinlich angehalten....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Iscodisco431
Fragesteller

Genau das war radarpistole was Kontrollieren sie da !