Blender Objekte erscheinen lassen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie ganz einfach innerhalb eines einzelnen Frames aus dem Blickwinkel der Kamera bewegen

Du hast recht. Danke :) Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Hilfreichste Antwort

0

du kannst den würfel auch auf 0 skalieren und im nächsten frame größer skalieren.

einfach über den outliner die Sichtbarkeit animieren.

eintwede mit einem pythonscript oder mit der gameengine