Blender ich kann nur an bestimmten punkten sculpten?

1 Antwort

Ein 3D Objekt besteht ja aus gewissen Punkten und nur die kannst du verändern. Du kannst in Blender aber auch Vertices (so heißen die Punkte) hinzufügen.

https://www.youtube.com/watch?v=E4Iy__6fl4s

Ich würde dir sowieso raten vor dem Sculpten mit den Grundlagen zu beginnen. Schau dir ein par Anfängertutorials an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer
Anni08920
Fragesteller

Ich hatte nur in einem tutorial gesehen das der diese vertices garnicht hatte also der konnte überall rumziehen deshalb war ich verwirrt