Blender bevel modifier funktioniert nicht?

1 Antwort

Wenn ich das Objekt anschaue würde ich sagen, mehr Rundung geht einfach nicht. Sonst würden sich die einzelnen Vertives überlappen.

Wenn du das komplette Objekt runden willst, machs mit Subdivision Surface.

Beispiel:

Der Bevel- Modus funktioniert gleichmäßig, also von der Kante weg immer die gleichen Maße (x), heißt irgendwann gehts nicht weiter.(rot) Wenn du so ne grüne Rundung willst, die ungleichmäßig ist, musst einen anderen Weg wählen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer
 - (3D, Blender, Blender 3D)
Lbrchm
Fragesteller

ah ok ich verstehe! also würde ich mit dem subdivision surface die grüne Rundung hinbekommen?