Blender zeigt Objekt nur im Wireframe-Modus an?

Screenshot - (Animation, Blender, Modellieren)

2 Antworten

Um abzuklären, ob wirklich Flächen vorhanden sind, solltest du im Edit-Mode mal umgerenzende Kanten auswählen und durch die Taste "F" eine Fläche erzeugen. Kommt dann eine Fläche?

Wie schaut die Einstellung für die Objekt-Darstellung aus? Steht das vielleicht auf "Wire" als maximal mögliche Anzeigeart?

 - (Animation, Blender, Modellieren)

Selbst wenn dem so wäre, müsste, wenn die Wire-Checkbox aktiviert ist, das eigentliche Model zu sehen sein, mit dem Wireframe-Model drüber.

0

Wenn das Objekt beim Rendern unsichtbar ist, hört es sich eher danach an, dass du alle Faces unbeabsichtigt gelöscht hast.

dachte ich zuerst auch aber alle flächen sind im edit Modus auswählbar...

0
@janisbecker

Hast du mal andere einen anderen Mode außer Solid oder Wireframe benutzt? Hast du den Tastenkürzel "z" für Wireframe benutzt?

0

z habe ich auch schon probiert und der einzige Modus in dem was angezeigt wird ist der texture Modus, Halt in komplett weiß

0
@janisbecker

Wenn du wirklich noch alle Faces auswählen kannst, wähle sie doch aus, lösche sie und erstelle die Faces neu.

0

blender Teile vin Objekten verschwinden?

Wenn ich bei Blender game engine ein objekt im edit modus erstelle bsp (Todesstern aus starwars) und ihn im spiel verwende verschwinden teile wie die einkerbunng sie werden einfach nicht mit dargestellt und werden unsichtbar. Kann ich das irgendwie ändern?

...zur Frage

Wie kann man Nebel in Blender machen?

Hallo,

wie wird in dieses Video der Nebel gemacht? Sichtbar z.B. nach 1:25.

https://youtu.be/8zC4d9qiejA?t=1m26s

...zur Frage

Blender, Lücken schließen?

Also ich habe z.B einen ganz normalen Würfel, (nur) eine Fläche der 6 Flächen habe ich weggemacht. Wie kann man diese Lücke schließen, aber ohne es Rückgängig zu machen.

...zur Frage

Blender leuchtende Flächen

Hallo zusammen, Neulich habe ich angefangen mit Blender Bilder zu erstellen und co. Nun habe ich eine fliegende Untertasse (einfach nur ein kleines rundes Raumschiff) gebaut und habe mich gefragt wie man bestimmte Flächen an einem Objekt zum leuchten bringt. Ich weiß auch wie man ganze Objekte zum leuchten bringt aber ich möchte halt nur eine bestimmte Fläche zum leuchten bringen, soll halt wie ein bestimmtes Instrument des Gerätes aussehen. Wenn jemand weiß wie das geht bitte hier hin.

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Blender- Einfache Modellier& Animationsübungen

Hallo!

Ich habe Blender und möchte mit dem Programm gerne Animations und Modellier-übungen machen, weil mich Animation und auch Animationsfilme sehr interessieren. Ich habe schon mithilfe von Youtube-Tutorials 2,3 Kleine Animationen, wie herumfliegende Würfel usw gemacht und wollte wissen ob ihr Vorschläge für weitere kleine Modelle habt, die man dann Animieren kann. ich suche zunächst etwas einfaches, einfach damit ich mehr Übung bekomme und will mich dann steigern und auch so Figuren modellieren :) Ich will auch Dinge von Blueprints modellieren können, hab mal (wegen einem Tutorial) bei einem Auto angefangen aber das war dann doch etwas zu detailreich und kompliziert, mit den ganzen Teilen und so :/

Vielleicht hat ja jemand von Euch nen Tipp oder Ratschläge, ich Freue mich über jeden HILFREICHEN Kommentar :)

...zur Frage

Blender 1 Objekt 2 texturen?

Hi, ich würd gern wissen ob ich einem Würfel z.b. 2 texturen zuweisen kann, z.b. oben Holz und an der Seite Plastik oder so. Oder muss ich das Objekt teilen/separieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?