Blender zeigt Objekt nur im Wireframe-Modus an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Objekt beim Rendern unsichtbar ist, hört es sich eher danach an, dass du alle Faces unbeabsichtigt gelöscht hast.

Kommentar von janisbecker
17.06.2016, 14:24

dachte ich zuerst auch aber alle flächen sind im edit Modus auswählbar...

0
Kommentar von janisbecker
18.06.2016, 11:04

z habe ich auch schon probiert und der einzige Modus in dem was angezeigt wird ist der texture Modus, Halt in komplett weiß

0

Um abzuklären, ob wirklich Flächen vorhanden sind, solltest du im Edit-Mode mal umgerenzende Kanten auswählen und durch die Taste "F" eine Fläche erzeugen. Kommt dann eine Fläche?

Wie schaut die Einstellung für die Objekt-Darstellung aus? Steht das vielleicht auf "Wire" als maximal mögliche Anzeigeart?

Kommentar von Pokentier
18.06.2016, 12:45

Selbst wenn dem so wäre, müsste, wenn die Wire-Checkbox aktiviert ist, das eigentliche Model zu sehen sein, mit dem Wireframe-Model drüber.

0

Was möchtest Du wissen?