Objekt in Blender im Solid View nicht mehr transparent machen?

3 Antworten

Hast du x-ray ausgeschaltet? (Neben der Auswahl oben rechts (solid/wireframe/rendered/viewport shading) gibt es einen dropdown "shading". Da ist x-ray)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Filmproduzent

Hab gerade das selbe Problem gehabt und nochmal im Video nachgeschaut. Es war mit den Hotkeys Alt+z!

Es gibt viele Möglichkeiten.

Die einfachsten sind du hast h gedrückt und jetzt ist er "versteckt". Um das zu beheben drücke alt h und er müsste wieder erscheinen.

Eine zweite Möglichkeit ist, das du unter den Objekt Einstellungen view in viewport unter der visibility ausgemacht hast.

Woher ich das weiß:Hobby – ........