Vielleicht passiert irgendwas interessantes was dich vom Schlafen gehen ablenkt. Das Internet/Computer lenkt mich auch voll vom Schlafen gehen ab. Auf gutefrage.net aktiv. Irgendwelche Videos anschauen oder irgendwelche Videos schneiden. Dies tun, das tun. Das ist vielleicht alles so spannend, dass du total vom Schlafen abgelenkt bist. Oder vielleicht ist es so du hast irgendwas Koffeinhaltiges getrunken.

...zur Antwort

Weil sie vielleicht off gehen wollten aber noch irgendwelche hochinteressanten Beiträge reinkamen. Oder sie werden bald off gehen und wollen, dass sie niemand mehr anschreibt,damit sie nicht vom off gehen abgelenkt sind. Oder sie wollen sich irgendwie ein Video anschauen und wollen nicht gestört werden und deswegen sagen sie, sie gehen off,damit sie niemand mehr anschreibt. So könnte ich mir das vorstellen.

...zur Antwort
Blender

Blender ist kostenlos und wenn man sich damit etwas beschäftigt, dann ist es eigentlich auch einfach zu bedienen. Einige Leute meinen wahrscheinlich, dass Cinema 4D einfacher zu lernen ist, aber das stimmt überhaupt nicht.Vielleicht scheint Cinema 4D am Anfang etwas einfacher und aufgeräumter aus, aber ich bezweifle es, dass es einfach ist. Außerdem ist Blender für EInsteiger gut geeignet, weil es kostenlos ist.

...zur Antwort
blender

Blender ist kostenlos und wenn man sich damit etwas beschäftigt, dann ist es eigentlich auch einfach zu bedienen. Einige Leute meinen wahrscheinlich, dass Cinema 4D einfacher zu lernen ist, aber das stimmt überhaupt nicht.Vielleicht scheint Cinema 4D am Anfang etwas einfacher und aufgeräumter aus, aber ich bezweifle es, dass es einfach ist. Außerdem ist Blender für EInsteiger gut geeignet, weil es kostenlos ist.

...zur Antwort

Der CCleaner auf deinem beseitigt den ganzen Restmüll, wie zum Beispiel der Internetverlauf vom deinem Webbroser.Er löscht fehlerhafte Einträge aus der Registrierungsdatenbank oder Räumt den Windows-Autostartbereich auf. Programme, die Windows unnötig bei jedem Hochfahren lädt, lassen sich auf diese Weise einfach deaktivieren und noch den anderen Restmüll der eben so anfällt und dadurch hast du dann etwas mehr Speicher.

...zur Antwort

Also normalerweise ist es bei: C:\Users\Name\Documents\Bandicam. Also geh am besten mal auf Bibilotheken -> Dokumente -> Und irgendwo ist da ein Ordner mit dem Namen Bandicam

...zur Antwort