Kann man Zeugnisse einsehen oder Holen?
Hey,
Könnte ich als Schüler mein Zeugnis, das ich schon wieder abgegeben habe, wieder aus dem Sekretariat abholen oder mir eine Kopie geben lassen falls ich es für Bewerbungen bräuchte?
Bzw. Habe ich ein recht auf das Zeugnis außerhalb der Termine für Zeugnis Ausgabe (Halbjahr, Ende des Jahres)?
Vielen Dank!