Blender 2.8 objekte animieren ohne Verlangsamung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Graph Editor musst du mit der entsprechenden Curve ausgewählt auf "Key" oder mit "Rechtsklick" in das Curve Fenster klicken und dann auf "Interpolation Mode"

Standardmäßig ist Bezier glaube ich eingestellt du willst wenn es immer gleichmäßig sich bewegt, eher linear.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Projekte gemacht und langjährige Erfahrung

Lerne einfach systematisch die Grundlagen, dann klären sich all deine Fragen von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es gerne lernen aber könnte an manchen Stellen etwas Unterstützung gebrauchen ;-)

Außerdem habe ich kein einziges Video gefunden dass das erklärt..

0