Blauer Lotus backen?

1 Antwort

Du könntest einen Toxikologen fragen oder einen Ethnobotaniker.

Wer klug (genug) ist, rät Dir von solchen Experimenten ab, zumal Weed zum Berauschen vollkommen reicht, es sei denn, man hat sich damit über den Tisch ziehen lassen und braucht nun noch Blauen Lotus, damit überhaupt etwas brettert.

Lass(t) es!

TaubenBubba
Fragesteller

Wir haben das mit dem Lotus ja auch nur aus spirituellen gründen gemacht und haben es zum Backen dann doch nicht genommen trzt danke für die Antwort,wo finde ich den einen toxikologen?

aXXLJ  23.05.2024, 17:04
@TaubenBubba

An der Uni Klinik Freiburg.
Prof. Dr. Auwärter ist ein renommierter Toxikologe.
Er untersucht beispielsweise im Auftrag der Polizei beschlagnahmte Drogen-Chargen auf Streckmittel/Fremdstoffe/Verunreinigungen/Kontaminierung.