Blase aufstechen?

5 Antworten

Hey :). Was sagt denn dein Piercer dazu? Für mich persönlich sieht es auf dem Bild nach zu kleinem Ring aus. Ich persönlich würde dir von Wasserstoffperoxid abraten, zu deinem Piercer gehen, da drüber schauen zu lassen und ggf geeigneten Schmuck und evtl eine No-Pull-Disc einsetzen zu lassen (kann dein Piercer vor Ort am besten beurteilen 😉!). Bitte auf KEINEN FALL aufstechen - das würde die Problematik massiv verschärfen!

Und bitte (auch nicht für ein kurzes Foto 😉) nicht gewaschene und desinfizierte Hände hinkommen lassen 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

Mandy219
Fragesteller

Okay, ich lasse meinen Freund nicht mehr dran 😅

War gerade da. Er dachte erst es wäre wildes Fleisch, aber war wohl nur ein ungünstiger Zeitpunkt für nen Pickel.. hatte ich noch nie, aber ok😅 hat er aufgemacht und desinfiziert.

Er hatte mir den gewechselt und ich dachte der Ring wäre zu klein und hab mir von meiner Schwägerin einen von ihren (natürlich desinfiziert und mit Handschuhen) einsetzen lassen, weil ich den Piercer nicht nerven wollte😅

Fand er nicht gut und mach ich auch nie wieder. Sobald das verheilt ist soll ich wiederkommen und dann setzt er mir einen anderen ein 😊

Und das mit dem Wasserstoffperoxid mache ich, weil der Piercer mir das sagte wegen einer Entzündung, die ich hatte 😅

Wenn ich die dreckigen Fingernägel in der Nähe des Piercings sehe, wundert mich das nicht. Nein, nicht aufmachen. Größeren Ring, besser noch einen Gesundheitsstecker rein machen und mit Salbe behandeln.

Mandy219
Fragesteller

Das ist nicht mein Fingernagel! Das ist der von meinem Freund, der nur kurz nen Foto gemacht hat!

LaveaNova  23.04.2024, 23:03
@Mandy219

Ja, entschuldige, hab ich beim zweiten Blick auch gesehen. Ich würde wirklich einen größeren Ring wählen und Chirurgenstahl statt des gefärbten Rings. Der irritiert oft noch mehr.

Ich empfehle ein titan barbell rein zu machen. Ringe haben viel bewegeung, solange es nicht richtig verheilt ist wird die blase nicht weggehen. Und solange der Ring drin ist wird es nicht verheilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Nein auf keinen Fall aufstechen Ich hatte es auch es geht von alleine wieder weg und bei guter Pflege

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und

In Ruhe lassen und tyrosur gel drauf.