Bkh Katze hat am Rücken ein Punkt mit wenig Haare?

4 Antworten

Die sieht aus wie meine kleine. Da habe uchtzens etwas grob gebürstet, das sah genau so aus. Ansonsten quetscht die sich auch in schubladen oder durch dachfenster, da hat sie sich auch mal die haut aufgeschürft, das sah dann so aus. Diese katze hat doppeltes fell und ist simit quasi wasserfest, was wichtig ist, wenn man bedenkt dass sie aus russland stammen wo der schnee meterhoch liegt. Das weiße fell, die stelle ist dabei wie daunen und total weich, es fehlen dort die lAngen robusten haare, die sind dreifarbig, schwar bis grau mit weißen spitzen, das lässt sie so schimmern. Also wirklich bedenklich ist es nichtbwenn es jedes jahr neu wächst. Typischen haarausfall würde ich das so nicht nennen, kommt eher mal vom spielen und dummen versuchen, sich irgendwo durchzuquetschen

Es ist nicht relevant aber awwwwww süße Katze 😍😍😍😍

einen Tierarzt solltest du dir aufsuchen

Richard30  19.09.2021, 10:33

Da dürfen nur 3 w´s sein im awww

Richard30  19.09.2021, 11:15
@sunflower456

Wenn man die niedlichkeit beschreiben will, ist awww, nawww, erlaubt, man darf aber auch noch ein <3 anhänngen, aber die Anzahl der w´s darf 3 niemals! Überschreiben.

Lass mal den Tierarzt drauf schauen. Der kann sicher verlässlicher etwas sagen .

L. G. Lilly

mal auf Viehzeug untersuchen lassen... Flöhe sieht man, Milben oder ähnliches sind aber winzig.