Welche katzenrasse ist das?

Ist die Katze auf dem Bild eine BKH?

4 Antworten

ohne bild kann das bei fast allen katzen der fall sein.

nai96
Fragesteller

Ich kann leider keins finden, weil ich den Namen der Rasse nicht weiß.

Die Farbe ist blond/rötlich. Die Statur und der Kopf sind rund.

ewigsuzu  08.08.2021, 01:41
@nai96

also bei den punkten fallen mir nur siams ein. und nach fellfarben kann man googlen mit der rasse... und ründlich im gesicht wär fast jede perserkatze.

Bild zum Beitrag

Meinst du sowas?

Google mal:

Golden Shaded BKH

 - (Katze, Haustiere, Rasse)

nai96
Fragesteller

Ich schätze die müsste es sein :)

ewigsuzu  08.08.2021, 01:47
@nai96

die fellstreifen an den augen haben aber auch alle möglichen msichlingskatzen udn andere rassensorten.

Despotar14  08.08.2021, 01:48
@nai96

Britisch Kurzhaar gibt es in allen möglichen Farben :D Einfach mal durchschauen. Das sind super süße Katzen :)

nai96
Fragesteller
@Despotar14

Ich dachte das wäre eine andere Rasse :) ich habe noch ein Bild gefunden. Ist das eine goldene bkh?

nai96
Fragesteller
@Despotar14

Ich habe meine Frage ergänzt. Weiter oben 🙂

Despotar14  08.08.2021, 01:56
@nai96

Achso, jetzt. Ja, das ist eine BKH. Wie genau der Farbschlag heißt weiß ich aber nicht. Vermutlich auch golden shaded.

nai96
Fragesteller
@Despotar14

Okay, vielen Dank 🙂 so süß, vor allem in der Farbe