Bi/Verliebt?

Gamerpro638  14.11.2023, 21:40

Standartfrage: Wie alt bist du denn?

Inkognito-Nutzer   14.11.2023, 21:41

Tut mir leid, dass ich das nicht gleich geschrieben habe, ich bin 14.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sitzt du mit den beiden zusammen in einer Reihe? Wenn ja dann könntest du ja mal beide anschauen: was findest du attraktiv an dem jeweils anderen und was nicht? Wenn du Gefühle für sie verlieren möchtest zähl eher negative Aspekte auf. Vielleicht hilfts ja?

Inkognito-Nutzer   14.11.2023, 21:50

Das Problem ist halt, dass er nicht in meine Schule geht, und ich sitze nicht mehr neben ihr. Und es geht auch nicht nur um Attraktivität. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich im Grunde nur (noch) in das Bild verliebt bin, welches ich mal von ihr hatte. Aber danke für deine Antwort.