Immer noch verliebt (bi)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen <3

Ich weiß ganz genau,wie es dir geht,den ich habe ähnliches erlebt. Ich weiß,wie weh das tut. Ich würde dir raten,mich von ihr bisschen zu distanzieren und mehr mit anderen Freunden zu machen. Ich würde es ihr nicht sagen,da du sie im schlimmsten Fall ganz verlierst(so wie ich…).

Und ja,meines Anscheins nach stehst du ziemlich sicher auch auf Mädchen. Alleine dieser Satz :

Und wenn sie dann direkt vor mir steht, mich anlächelt, und ihr Gesicht nur Zentimeter von meinem entfernt ist, macht mich das einfach verrückt

macht das schon ziemlich deutlich.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und wenn du noch was brauchst bin ich da

Lg Issyyy 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙
Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 23:11

Danke, das hat mir wirklich sehr geholfen. Das Problem ist nur, dass ich nicht wirklich viele Freunde habe, da ich in einer schwierigen Phase war/bin, und nur sie wirklich für mich da war. Aber wir beide haben in den letzten Monaten ziemlich viele Fehler gemacht, und manchmal habe ich dann das Gefühl, dass das alles zwischen uns sowieso keinen Sinn mehr macht. Aber ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen, und darf ich dich kontaktieren, wenn ich Hilfe brauche? Liebe Grüße.

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 23:13
@XxIssyXx

Danke❤️