bitte um hilfe, ich dreh durch wegen ungeziefer!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem ist das die fliegenden Mücken möglichst zeitgleich mit den Larven und Nestern bekämpft werden.nur so wird man sie komplett los.Also mit einem Flüssigen Mittel für die Anwendung in den Rohren und einen Kontaktgift an den Austritten und einem Spray für die Luft.Wasser und Kontakt zuerst dann sprühen und 1-2 Stunden spazieren gehen weil in den Räumen würde ich nicht bleiben .derweil.Küche und Badezimmer behandeln die Türen zu dabei.Wenn alle räume betroffen sind dann überall Spray.Nach der Rückkehr alle waagerechten Flächen reinigen,besonders die die mit Nahrungsmitteln in Kontakt kommen.

LG Sikas

gesagt-getan. alles eingesprüht gereinigt.. kam grade wieder heim, und es waren wieder 5. allein in der küche! :(

0
@sonjanana

Die Fliegenden immer wieder bekämpfen sobald sie da sind das es nicht zu neuen gelegen kommt das ein paar überleben ist normal dran bleiben sonst rein folge eingehalten?Wohnst du zur miete oder eigenes Haus?

1
@sikas

ich kämpfe, ich töte, ich sprühe, tue alles damit diese mistviecher verrecken... zur miete, mein vermieter weiß es auch schon, und sucht angeblich anch einer lösung..

0
@sonjanana

Dann ist es ein großes Mietshaus oder eine Wohnung im Mehrfamilienhaus den normale Häuser haben oft draußen im Boden den Senkkasten wo die Biester auch herkommen können.Der Vermieter soll mal den ganzen Abwasserweg bis zum Hauptrohr soweit möglich kontrollieren.

0

Dann hast du mit den falschen Parametern gesucht.

http://www.lexikon-der-schaedlinge.de/info.php?s=Schmetterlingsm%FCcken&id=37&gr=g4

Abflüsse gründlich reinigen! Und danach ein Kontaktinsektizid einbringen, sollten sie wieder auftreten.

das mach ich seit 3 monaten 3-4 mal die woche..

0
@sonjanana

Ich schätze mal, dass du dann die Quelle och nicht entdeckt hast.

0

geh zu Obi oder Knauber die haben Schädlingsbekämpfungsmittel und können dich beraten

schon probiert, die hatten leider garkeine ahnung was mein problem ist und haben mir nur ein "normales" mittel geben können..

0

Was möchtest Du wissen?