Kennt jemand diese Fliegen und weiß wie sie heißen?

Wer kennt diese Fliegen? - (fliegen, Ungeziefer, Bad)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Viecher hatten wir auch -.- unzählige davon. Bei uns lag es an einer Verstopfung in der Kanalisation. Die kommen durch die Abflüsse rein. Gas/Wasser/Sch... Installation anrufen und die blasen mit nem Gerät den Schacht wieder frei. Dann hört die Fliegenplage auf.

Musica200
Fragesteller

Wir sind noch nicht an die Kanalisation angeschlossen, wir haben also eine Sickergrube im Garten.. Haben die letzte Woche leer pumpen lassen.. und was soll ich sagen?? Die Viecher sind immer noch da! Eben habe ich ganze 10 Stück im Bad gezählt... Es kann doch nicht sein, dass auf einmal (nach über 18 Jahren, die wir in diesem Haus wohnen) ständig die Abflussrohre verstopft sind, was vorher nie oder zumindest kaum vorkam.. irgendwer muss doch was gegen die Viecher machen können.... wir sind soooooo verzweifelt :((( Kennt jemand noch einen Rat??

Schade, kann das Bild nicht hochladen und anschauen.

konnte es nun doch anschauen. Die koennten auch aus dem Abfluss kommen. Vlt. solltet ihr da mal was reinschuetten. Also in die Dusche u. ins Waschbecken. Im Clo....bin ich mir nicht sicher. Aber versuchen wuerd ich es einfach. Und dann nochmals....alle Ritzen u. Loecher zu machen. Vlt. mal im Baumarkt oder so was besorgen und einen Insektenkoeder auslegen.