"Bitte sorgt dafür dass die Rettungskräfte an den Notfallort vordringen können!" - Was war heute auf der AfD-Versammlung eigentlich schlimmes passiert!?
1 Antwort
Der behauptet doch viel Unfug!
Eine Gleichschaltung hatte man in der Zeit von 1933 bis 1945 und nicht jetzt!
Es klingt doch eher so, als ob die AfD eine Gleichschaltung plant!
„Wir müssen die Printmedien und den öffentlich-rechtlichen Propagandaapparat angreifen und abschaffen.“ Heiko Hessenkemper, AfD
Echt! (Quelle: saechsische.de)
Die Medien, die sich trauen, eine andere Meinung zu vertreten, als die AfD, will wohl Hessenkemper abschaffen, weil die ihm ein Dorn im Auge sind
und dann geht nämlich das Problem schon los! Es wäre besser wenn es immer unabhängig wäre. Es kann ja nicht sein, dass ich jetzt schon etwas bestimmtes nutzen muss dafür.
Schau Dir den Link mal genauer an.
https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/die-lieblingsmedien-der-parteien/
Es fällt mir immer wieder auf, dass alle nur das gleiche berichten.
Was fehlt Dir denn?
Was sollte man denn unterschiedliches über ein Ereignis berichten?
Genau das wäre doch dann erst eine Verfälschung!
Früher war das sogar noch weniger stark ausgeprägt.
Du behauptest ernsthaft, unter Hitler wäre die Berichterstattung glaubwürdiger als heute? Du hast keine Ahnung, was Du da von Dir gibst.
ja, weil das früher sowieso alles seriöser war, mit noch nicht so viel Action und so. Der ganze AI/KI Scheiss verfälscht doch erst richtig alles, das gab es früher noch nicht. Da mussten die dann noch alles mit der Post schicken. Das dauerte dann zwar 1-2 Tage länger, aber dafür hatte man dann auch die richtigen Nachrichten in der Zeitung oder im Fernsehen.
doch, hat man momentan auch wieder. Früher war das sogar noch weniger stark ausgeprägt. Es fällt mir immer wieder auf, dass alle nur das gleiche berichten.