Bist Du zurzeit glücklich🍀?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, weil❌️ 59%
Ja, weil✅️ 41%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil✅️

Kein Schulstress mehr (hatte ich das erste Halbjahr durchgehend) ich habe keinen Streit mit meinen Freunden, meinen Haustieren und meiner Familie geht es gut, ich bin im Moment dabei meine Ziele umzusetzen und neue Sachen auszuprobieren :)

Oh warte... Auf meiner Liste steht, dass ich nicht so lang wach bleiben sollte wenn Schule ist..

Gute Nacht 🌙👋🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
Ja, weil✅️

Teilweise. Es gibt Gründe, die nich sehr glücklich machen, aber auch welche, die mich traurig machen.

Ja, weil✅️

Bin so in einer Art Findungsphasse

Koenig6
Fragesteller

dito

Nein, weil❌️

ich vor 2 wochen augenzeugin und ersthelferin eines Unfalls war und sehen musste wie eine 71jährige Frau ihr bein verlor. ich habe seit dem ständig diese bilder im kopf und finde keinen therapieplatz. ich weiß nicht weiter.

in meiner familie sagt mir jeder ich soll einfach weitermachen und das vergessen aber das kann ich nicht. nebenbei kümmere ich mich derzeit um ein 1 jähriges kind das mich sehr stresst und es gibt bauarbeiten in meinem haus mit meinem verlobten habe ich auch einige probleme seit dem unfall. alles stresst mich und ich kann kaum zur Ruhe kommen.

tat gut das loszuwerden

Ja, weil✅️

In ich duch und durch

KlausvonAndern  21.02.2024, 00:10

Toll, ist dir gar nicht so anzumerken