Bist du mit der Ampelregierung zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, total unzufrieden. 75%
Ja, voll. 25%
Politik ist mir egal. 0%

3 Antworten

Ja, voll.

Erstens ist die Frage sinnlos gestellt. Es geht nur 100% super oder 100% Scheiße. Dazwischen ist nur "egal". Was soll das?

Besser als CDU oder gar AgD sind sie sicher, aber die FDP bremst alles aus, und faselt von Technologieoffenheit, eFuels und Wasserstoff, wohl wissend, dass man dann für 100 km mit einem Auto eben nicht 15 EUR zahlen muss, bestenfalls, sondern 90 bis 120. Also, was soll das?

Scholz ist ein uncharismatischer Betonkopf mit dem Charme einer Darmspiegelung. Der hat weder die Führungsqualität noch die kommunikativen Eigenschaften die man für dieses Amt wirklich braucht, eine absolute Nullnummer.

Und somit vermisse ich Richtlinienkompetenz und eine klare Strategie für die Zukunft, es wird nur jeder Missstand verwaltet statt nach Lösungen gesucht, bei allem. Bildung, Gesundheit, Wohnen, Verkehr, Energie, Umwelt, Klima...

Und weil die Fragestellung untauglich ist, gibts einen Klick auf eines der Felder, mit der Einschränkung: Zufriedenheit bei 45%, allenfalls.

MordmitFolgen  02.10.2023, 15:33

ich stimme dir voll zu, allerdings hast du wieder so viel sinnvolle Kritik geäußert, dass ich nicht "Ja, Voll" als Antwort auswählen würde :)

Nein, total unzufrieden.

Nein, sie sind nicht wirklich professionell.

Weder noch. Aber ich war in meinem bisherigen 70jährigem Leben noch mit keiner Regierung "total unzufrieden" oder "voll zufrieden".