Bist du ein Mensch der Fakten oder der Gefühle?
8 Antworten
Hallo lieber BrainFog128
Sowohl als auch 🤓 Beides kommt in meinem Leben vor,und das ist auch gut so.
Gefühle haben Schweigepglicht 😇und Fakten werden auf dem Tisch gelegt und geklärt.
LG Sky 🥰
Hllol lieber BrainFog128 ❤️
Krass und da am Montagmorgen.🤓
Dankeschön für den Stern 🌟 ich habe mich sehr daüber gefreut. Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen ❤️
Skyangelforever🥰
Hallöchen
Ich denke , die Mischung macht es bei mir . Ich bin natürlich ein totaler
Gefühls -Mensch , aber verschliesse nie die Augen ,- sehe die nackten Fakten
Zu viel Gefühl kann auch blind machen ,- das war früher oft meine Schwachstelle
Bis ich mit Fakten konfrontiert wurde , und seitdem hält es sich die Waage bei mir
LG Angel ⚖️⚖️⚖️⚖️
Hallo , du liebe Seele ,- herzliche Abendgrüsse gehen auch von mir zu Dir .
Danke für Deine Herzensworte zu meiner Antwort ,- deine Angel 🪽👼😇❤️😘
Hallo BrainFog128,
Ich glaube, ich bin eine gesunde Mischung aus beidem. Tendenz: eher auf Gefühle zu achten. Ist vielleicht besser, kann ich nicht sagen. Wenn man zu rational denkt, übersieht man manchmal wichtige Dinge. Aber zu emotional kann auch zu falschen Entscheidungen und Fehlverhalten führen.
Eine ausgewogene Mischung aus beidem oder je nach Situation angebrachten Verhalten ist wohl das Beste.
Aber das schafft man nicht immer.
LG
LovePitbulls
Sehr gesunde Einstellung würd ich sagen! Versuche ich auch stets so zu handhaben. Klappt halt leider -wie du so schön schreibst- nicht immer, aber man ist halt auch nur ein Mensch 🙃
Eher ein Mensch der Fakten, manchmal aber auch der Gefühle, wenn die Faktenlage dünn ist…
Guten Tag, lieber BrainFog128. 😊
Im Geschäftsleben bleiben bei mir Gefühle außen vor, die haben da nichts zu suchen, da zählen nur Fakten.
Im Privatleben dagegen bin ich ein hundertprozentiger Gefühlsmensch.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
😘🙏🧡 Guten Abend, meine liebe Angel, das ist eine sehr gute Antwort = die Mischung macht's. Sehr liebe Grüße kommen von Seren ✋😉👍🧡