Bist du ein Freundlicher Mensch?

25 Antworten

Hallöchen

Eine interessante Frage

Ich will mich selbst nicht loben,da ich mit Liebe und Respekt gross geworden bin,-seitens meines Elternhauses oder der Grosseltern ....

Respekt und Freundlichkeit,Verständnis und Toleranz...sind mir das Wichtigste

So begegne ich jede Menschen

Ich kriege auch sehr viel positive Resonanz,- ich bin unverfälscht und gebe mich immer so,wie ich wirklich bin

Ich glaube,das ist ein gutes Fundament der Kommunikation seiner Mitmenschen

Sehr schön Angel .. Respekt 👍🏻

2

Wieso willst du dich nicht selber loben?

Ist doch schön wenn man tolle Charaktereigenschaften hat und diese als Stärke anerkennt.
Da darf man sich auch mal selber loben. 🙂

3
@Angel1112

Jetzt musst du nur noch lieb und freundlich zu dir selber sein und diese Eigenschaft mit falscher Bescheidenheit nicht überdecken.🙂

2

Ja.

Mir liegt der Stand und die weitere Entwicklung meines Gegenübers sehr am Herzen. Das Erkennen seines menschlichen Entwicklungspotenitals und das Beisteuern meiner Möglichkeiten, ihm dabei zu helfen, damit er sich zu seinem Wohle entwickeln kann, ist mir echt wichtig.

Dann bist du ein Philantrop? Und gilt das für Jeden? LG.

1
@PicaPica

Ich glaube, Philantropen sind abgehobener, so eher New Age. Dafür halte ich mich für ziemlich Durchschnitt. Und ja, es gilt eigentlich für jeden. Jedenfalls wüsste ich bei jenen, die mir letzthin begegnet waren, nicht, wieso es für diese nicht auch gelten sollte. Das schliesst Dich übrigens auch mit ein.

1
@tenno5034

Oh jetzt bin ich direkt glücklich, danke. Müsste mehr Solche auf dieser Welt geben, stell dir das mal vor, wie toll das wäre und komm nicht damit, dass es dann eher langweilig wäre, denn das glaube ich nicht, dir einen tollen Freitag noch, LG.

1

Wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus. Aber im Allgemeinen schon, mit einer Spur Sarkasmus wenns die Situation erfordert. Aber ich kann auch fies werden wenns sein muss, mach ich aber nicht gerne.

Was möchtest Du wissen?