Bis zu welchem Alter dürfen im ISLAM Mädchen mit Puppen spielen?

4 Antworten

Es gibt keine Altersbegrenzung um mit Puppen zu spielen

2desmond
Fragesteller

falsch

2desmond
Fragesteller
@Nilyhmh

Darüber findest du Fatwas im Netz.

Nilyhmh  30.12.2023, 23:01
@2desmond

Es gibt keine altersbegrenzung um mit puppen zu spielen

2desmond
Fragesteller
@Nilyhmh

Du mußt uns nicht belehren versuchen, wenn du keine Ahnung hast.

Knovieh  31.12.2023, 14:08
@2desmond

Und du musst keine Fragen stellen, deren Antwort du anscheinend bereits kennst.

Nilyhmh  31.12.2023, 14:17
@2desmond

Ich habe Ahnung wenn ich etwas falsches geschrieben habe sag es doch einfach und verhalt dich nicht unreif

IchinderStadt  02.02.2024, 23:47
@Nilyhmh

Kleine Muslima dürfen bis zur ersten Regelblutung mit Puppen spielen. Die Ist heute ca. bei 10 bis 14 Jahren - früher deutlich später bei 11 bis 15 Jahren.

Spannende Frage, Also Ich denke das Frauen (Kinder) manchmal sogar nach ihrer Hochzeit noch damit spielen dürfen, aber im Allgemeinen nur bis zur Pupatät

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Christentum

So lange man will oder wenn man sich jetzt alt fühlt um so was zu spielen.