Bios einstellungen einstellen?
Hey Freunde, ich hab den PC meines Bruders bekommen, ich hab keine Ahnung über PC und bin deshalb unerfahren. Ich wollte ein Spiel spielen dafür müsste ich was bei bios was umstellen und dann tat ich es und ich konnte anscheinend gsrnicht mehr spielen also setzte ich alles auf standart zurück, jetzt hab ich aufjedenfall weniger fps und ich glaube der PC ist langsamer geworden. Weiß jemand welche Einstellungen ich machen muss so das alles wieder läuft oder generell dann Tipps wie es besser läuft?
1 Antwort
Das lässt sich nicht so einfach sagen wenn wir nicht mal wissen was du da verstellt hast. Und wenn man keine Ahnung von Computern hat sollte man auf keinen Fall ins Bios gehen. Was hast du dir dabei nur gedacht, welches Spiel verlangt irgendetwas im BIOS umzustellen?
Beispielsweise bei Valorant muss man für deren Anti-Cheat (leider) Secure-Boot aktiviert haben.
Okay das wusste ich nicht. Aber das sind doch recht einfache Schritte, das Problem bleibt weiterhin dass wir einfach nicht wissen was du umgestellt hast. Hättest Du lediglich Secure Boot umgestellt sollte sich der PC eigentlich nicht so verhalten.
Definitiv, wenn man nicht weiß was man im BIOS umstellt, sollte man es lieber lassen.
Ups. Habs wieder getan. Garnicht geschaut von wem der Kommi kommt. SORRY 😅
Erstens,
Vielen dank das sie mir helfen.
Ich wollte Clash of clans und clash royale die beta runterladen da stand das ich die Hardware virtualisierung aktivieren müsste, hab dann auf Youtube ein tutorial angemacht und das wars dann den Rest ist oben beschrieben.
Können Sie mir vielleicht privat helfen?