Fortnite ist auf 120 fps Gecappt?

4 Antworten

Auch mit dem Grafikkartentreiber kannst du die FPS begrenzen.

Wenn das nicht ingame gemacht wurde dann eventuell beim Graka-Treiber.

Falls es nicht exakt 120 fps sind sondern ca. 120 fps kann es auch sein das z.B. dein Prozessor bereits auf 100% läuft so das er nicht schneller kann.

verreisterNutzer  31.10.2021, 14:14

Es sind genau 120 fps

Asporc  31.10.2021, 14:15
@verreisterNutzer

Dann ist es irgendwo begrenzt entweder ingame, über Graka-treiber und kann sein das Steam auch so eine funtion hat da bin ich mir aber nicht sicher.

soweit ich weis ist in game unter den einstellungen steht irgendwo max.fps da kannst du das einstellen

Hast du deine Fps einstellungen vielleicht auf 120 gemacht?