Binder kaufen ohne das Eltern es mitkriegen?

2 Antworten

Das ist schwierig, da in einem Laden echte Binder extrem selten sind. Ich hab mal so etwas zufälligerweise in einem BH-Fachgeschäft gesehen. Vielleicht kannst du so einen Laden überreden, einen Binder für dich zu bestellen. Bei Vorkasse und welchen du genau haben möchtest (Modell, Größe).

Oder frag irgendeinen Verwandten/Bekannten, der für dich bestellen kann.

Ansonsten gibt es Aktionen, die an Privatpersonen einmalig einen Binder gratis versenden:

https://www.pointofpride.org/free-chest-binders

Zur Not kannst du auch etwas basteln, zB aus Leggings:

Leggins/Strumpfhose: Die Beine abschneiden. Das sind die Löcher für die Arme. Im Schritt muss noch ein Loch für den Kopf geschnitten werden. Wer möchte, kann das Kunstwerk säumen.

Hier ein Link über Binder, Tapes und Basteleien:

https://nibi.space/binding

indem du halt real kaufst, is eig auch egal ob deine Eltern das sehen es ist im end mehr oder weniger ein langes band bzw ein schnürrbares top.

Also daher is haltn neues Oberteil, übrigens auch Sportlerinnen tragen sowas, is manchmal nützlicher. Bei diesen Dingern musst du aber die richtige Tragezeit beachten sonst bekommst du ernsthafte Brustprobleme im Gewebe glaube nur 3-4 h maximal tragen am Tag.

Lynn812
Fragesteller

Danke für eure Antworten