Bin verliebt und weiss nicht weiter?
Hallo ich J(13 im August 14) habe mich in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt (13) und wir Reden auch schon oft miteinander und lachen auch und ich glaube das Sie mich auch mag und ich würde gerne mit ihr zusammen sein aber ich frage mich wie und da jetzt 6 Wochen Sommerferien sind sehe ich Sie 6 Wochen nicht mehr und mache mir Sorgen das sie mich in der Zeit nicht vergessen hat und mich immer noch mag?!😕
3 Antworten
Frag sie einfach, ob ihr euch in den Ferien mal seht und was unternehmt. Und dann plan ein paar nette Tage mit ihr. Macht was - unterhaltet euch. Früher gabs nur Festnetz.
Davon abgesehen, wenn man jemanden mag vergisst man ihn nicht einfach in 6 Wochen
Ich finds komisch, dass du das komisch findest. Ich meine ich bin älter aber bei mir damals wars völlig normal, dass man sich einfach mal getroffen hat. Mehr als nein sagen kann sie ja eh nicht. Ist ja kein Heiratsantrag. Und wer geht denn nicht gern raus und macht was mit jemandem, den er mag.
Auch wenn ich denke, dass deine Angst unbegründet ist, schadet es nicht sie noch den Ferien anzusprechen, da die Ferien eine super Möglichkeit sind, sich besser kennenzulernen. Frag sie einfach, ob ihr euch mal treffen wollt. Wenn du aus euren vorherigen Gesprächen evtl. schon weißt, was sie mag oder gerne macht, kannst du ihr das ja gerne anbieten.
Viel Glück und Erfolg!
Hast du kein Smartphone, auf dem du ihr schreiben kannst? Oder sie sogar anrufen!
Bring dich einfach bei ihr immer wieder mal in Erinnerung! Wenn du Glück hast, freut sie sich sogar sehr darüber.
Aber das ist doch irgendwie komisch wenn wir noch nicht zusammen sind oder😟