Bin noch wach.....Community, muss um 9 Uhr aufstehen 🤦‍♂️weiß echt nicht was weiter bald, immer das gleiche, was kann ich tun, habe ständig Gedankenkarussel?

5 Antworten

Vielleicht probierst du es mal mit einer Meditation vor dem Einschlafen. Wenn du wach wirst kannst du ja auch nochmal eine machen. Auf YouTube gibt's viele verschiedene. Meine kleine Schwester hört immer 'Die kleine Giraffe sucht das Meer'. Ansonsten gibt es auf der App 'Balloon' viele kostenlose Meditationen auch zum Einschlafen. Probier's mal aus👍

Viel Glück🍀

Jessica501
Fragesteller

Ja have Mediation versucht, aber da bleibe ich den ganzen Tag wach, das macht es schlimmer obwohl es bei Mediation noch so schön in eine andere Welt bringt und relaxed

Geh ins Bett, um dem Körper und Denken Ruhe zu gönnen, damit sie am nächsten Tag wieder fit sind.

Stell denken ab und fahr dich innen zur Ruhe runter, damit dein Gehirn merkt, dass es schlafen darf.

Jessica501
Fragesteller

So schön geschrieben;) aber das mache genauso und freue mich jede Nacht vor Müdigkeit auf mein Schlaf, aber nur die ersten Minuten wirkt es so, als würde ich sofort vor Müdigkeit einschlafen, aber ne dann kommen Gedanken wieder und die Nacht ist leider vorbei

Lenk dein Hirn ab, damit er nicht zum Nachdenken anfängt. Schau dir nen Film beim Einschlafen an oder so. Aber irgendein Film, der dich entspannt. Vllt ne Dokureihe oder so was.

Oder lies ein Buch vorm Einschlafen, hör Musik. Irgendwas.

Nicht schlimm bin auch jetzt seit 2tagen wach bleib einfach wach und wer ein Mann du schläfst eh jeden tag ein tag ohne passiert nix

Jessica501
Fragesteller

Ja aber das ist schlecht ;) bin dann nicht ausgeschlafen und bekomme täglich Augenfalten, weil ich nicht geschlafen habe, das ist ungesund ....

Na, wozu gibt‘s Benzos?

Jessica501
Fragesteller

Ne das ist nichts für mich, die schaden mehr als man denkt

Nato2020  01.04.2022, 06:58
@Jessica501

Aber vor allem lassen sie einen schlafen wie nichts anderes. Natürlich kannst Du auch angetrunken ins Bett gehen, Barbiturate ausprobieren, niedrig dosierte Opis, und vieles weitere. Mit Schlaflosigkeit haben sich schon Millionen herumgeschlagen.

Nato2020  01.04.2022, 14:45
@Jessica501

Ich war mehrere Jahrzehnte schwer drogenabhängig. Nicht von Benzos, aber ich habe alle Drogen schon einmal genommen, natürlich auch Barbiturate und Benzos wie Lorazepam oder Diazepam.