Dürfen die Christen, negative gedanken stoppen?

5 Antworten

Natürlich, sollen wir sogar.

Ich fokussiere mich dann auf Jesus - es steht mindestens zweimal im Neuen Testament, "Wer seinen Namen anruft, wird gerettet".

Auch kann es hilfreich sein, Worshipmusik zu hören, zu beten, in der Bibel zu lesen, mit anderen (Christen) darüber zu reden. Kommt für mich auch darauf an, um was es genau geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch

Ja wenn du das kannst. Besser wäre es.

Das sollte sogar, weil diese uns von Gott entfernen. Der Teufel hätte seine Freude.

Klar, das dürfen wir gerne tun, und wir können Gott dafür danken, wenn dies gelingt!