Bin in der Pause immer alleine?
Hi, ich bin in der Schule in den Pausen immer alleine. Und das ist richtig langweilig. Aber da ist niemand zu dem ich hingehen kann. Wenn dann mal irgendwer kommt gehen die nach 2 Minuten wieder und ich will nicht hinterher laufen, weil ich mich fühle wie ein Dackel. Was soll ich ich machen?
Danke✨
5 Antworten
Also falls deine jetzigen Freunde wenig mit dir machen, kannst du ja trotzdem andere aus deiner Klasse fragen, ob du mit denen abhängen kannst.
Ist nichts schlimmes. Sowas habe ich früher auch gemacht, dass ich andere gefragt habe: Hey kann ich mit euch zusammen chillen?
Vielleicht suchst du dir einfach Freunde. Ich weiß jetzt nicht, ob die in deiner Klasse die auch nicht mit dir spielen, aber suchst dir einfach neue Freunde vielleicht lache, die auch im selben Jahrgang wie du sind
Bin in der 7 ja ich habe eigentlich ja Freunde aber die macht was mit einer mit der ich den kontakt abgebrochen habe und die andere hängt nur mit den neuen rum
Das geht auch vorbei.
Ist ein unangenehmes Gefühl, allemal.
Aber ! Und das aber ist positiv. Man muss nicht krampfhaft nach Anschluss suchen.
Kenne ich ich habe ein buch gelesen manchmal war ich auch auf toilette und hab spiele an meinem handy gespieöt wie ich es gelöst habe: ich bin in eine theater ag gegangen und dort habe ich echt nette leute kennen gelernt und die ist jzt auch meine beste freundin sie und ich sind zwar nicht in einer klasse aber das ist völlig ok
ich glaube dir fehlen nur die passenden leute im umfeld.
kannst du nicht zu einer AG gehen, oder wie man das heute nennt? vielleicht gibt es einen lehrer in der schule der sowas nicht gerecht findet und dich dabei unterstützen würde, eine gruppe zu finden in der sich die leute nicht wegen der sympatie sondern wegen den gemeinsamen interessen austauschen können.
wir haben damals die kinder einfach würstchen verkaufen lassen in der hofpause.. aufeinmal haben sich ganz neue gruppen gebildet und auch die outsider waren aufeinmal garnichtmehr out.
was würdest du denn vorschlagen, wenn es um eine aktivität gehen würde die man nur kurz machen kann, zum beispiel in der hofpause..?
Gar nichts ich will doch nicht meine Pause verschwenden
wir haben einfach ein paar müll-zangen bereitgestellt, und die schüler den schulhof freiwillig saubermachen lassen. Auch in der frühen entwicklung zeichnen sich manchmal schon soziale berufe ab, und die vorliebe für ganz bestimmte dinge..
Es gibt aber nur Fußball und singen und das mag ich nicht