Bin im Ausland hab ausversehen meine mobilen Daten angemacht?

3 Antworten

Solange niemand deine mobile daten benutzt hat ist doch alles In ordnung, ich meine du warst ja mit dem wlan verbunden

sldsm27
Fragesteller

Oke danke! Hatte gerade Todesangst weil ich einmal draußen war und die an hatte und dann 80€ bezahlen musste

Du musst alle Kosten bezahlen, die du verursacht hast. In der Türkei können 1 MB Datenverkehr bis zu 16 Euro kosten.

Vermutlich werden im Hintergrund trotzdem einige Daten übertragen worden sein. Sofern du keine Freieinheiten hast (ich habe z.b. 50 MB in der Türkei) wirst du wohl ein paar Euro zahlen müssen

sldsm27
Fragesteller

Scheiße! Ja man geil was kann ich dafür wenn man bei Apple einmal ausversehen auf das Symbol kommt und die sofort an gehen?

TheFamousSpy  11.08.2022, 22:11
@sldsm27

Reden wir hier von ein paar Sekunden aktivierter mobiler Daten ? Dann ist das egal.

Ja man geil was kann ich dafür wenn man bei Apple einmal ausversehen auf das Symbol kommt und die sofort an gehen?

Du hast drauf geklickt und woher soll das Betriebssystem wissen, dass es unabsichtlich war? Du wirst ja wohl sonst auch nicht die mobilen Daten mühsam mit dreimal bestätigen anklicken möchten..

TheFamousSpy  11.08.2022, 22:16
@sldsm27

Dann wirst du auch nichts zahlen müssen bzw. mit viel Pech ein paar Cents.