Kann nicht telefonieren obwohl ich im wlan bin und die mobilen Daten sind leer . Was tun ?

3 Antworten

Hallo Fragenwirbel123,

wenn dein Guthaben aufgebraucht ist und du keine Flatrate oder ähnliches hast, musst du wieder Guthaben aufladen, damit du telefonieren kannst. Das hat nichts mit dem W-LAN zu tun, sondern nur mit dem Guthaben, da jede Minute, die du telefonierst, abgerechnet wird.

Viele Grüße Danny H.

Wenn du als Router eine Fritzbox hast, kannst du die Fritz!Fon App aufs Smartphone laden und dann über die Fritzbox im Festnetz telefonieren.

Vorausgesetzt, die Fritzbox ist mit dem Telefon-Festnetz verbunden.